Über uns

Unser Leitbild

Mit unserem Angebot wollen wir unsere Kunden kompetent und engagiert beraten. Unser Auftreten gegenüber dem Kunden soll freundlich, ehrlich, fair und offen sein. Der Kunde soll sich bei uns wohl fühlen.
Unser Leitbild

Ziel

Unser Ziel beinhaltet, dem Kunden die bestmöglichste Lösung für sein Produkt zu servieren.
Ziel

CAD Zeichnungen

Wir verfügen über ein modernes CAD- Zeichnungsprogramm mit dem wir unsere Werkpläne erstellen und für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen. Auf Wunsch können wir dem Kunden 3D Ansichten erstellen welche zur Hilfe der Vorstellung dienen.
CAD Zeichnungen

Team

Unsere zielorientierten, engagierten und langjährigen Mitarbeiter sind ein wichtiges Kapital für unsere Schreinerei. Eigenverantwortung hat bei uns einen hohen Stellenwert, deshalb unterstützen wir auch die fachliche Weiterbildung unserer Angestellten. Wir pflegen ein familiäres und kollegiales Arbeitsklima.
Lehrlinge
Wir bieten jungen Menschen die Gelegenheit eine Schreinerlehre EFZ oder EBA zu absolvieren.
Infrastruktur
Mit einem modernen Maschinenpark können wir individuelle Kundenwünsche professionell realisieren.
Team

Geschichte der Schreinerei Bänninger GmbH

1958

Im Jahre 1958 übernahm Walter Bänninger die Schreinerei vom damaligen Dorfschreiner Alfred Marti. Schon in dieser Zeit wurden nebst den Schreinerarbeiten auch Bestattungen durchgeführt.

1974

1974 übernahmen Jaqueline und Jean-Pierre Bänninger den Betrieb.

2000

Seit dem Jahr 2000 wird auch ein regionaler Schlüsseldienst angeboten.

2004

2004 wurde die Einzelfirma Bänninger in die Bänninger GmbH gewandelt.

2011

2011 trat Philipp Bänninger als weiteres Familienmitglied dem Betrieb als gelernter Schreiner und Bestatter bei.

2015

2015 kam Camille Schwitter als weiteres Mitglied des Teams zu uns.

2023

2023 übernimmt Philipp Bänninger in der 3. Generation den Familienbtrieb als Geschäftsführer.

Kontakt

Bleiben Sie in Verbindung

Besuchen Sie uns

Erlimoosstrasse 3a
2544 Bettlach

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:

08:00 – 11:45 Uhr
13:00 – 17:00 Uhr

Kontaktieren Sie uns

Telefon:
032’644’32’22
Email:
info@baenninger-schreinerei.ch

Notfälle

Todesfälle
Schlüsseldienst
In Notfällen sind wir für Sie während 24h unter der Nummer 032’644’32’22 erreichbar.

Home Map

Offcanvas

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.